Aktuelles

23.04.24


Der Mai und damit auch einige Feiertage/Brückentage stehen vor der Tür🌞 


Wir haben einmal eine kleine Übersicht über unsere Öffnungszeiten an diesen Tagen. 


An den Feiertagen selbst ist die Praxis geschlossen. 


Physiotherapie findet auch an den Brückentagen nach Terminen statt.

12.04.24



Neue Rehasportkurse ab dem 01. Mai😊💪🏻


Interessierte dürfen sich gerne bei uns im Verein melden😊

06.02.2024


Bald heißt es wieder ALAAF, DEUNDA und HELAU🥳🎉 

Da auch wir gerne feiern, gibt es ein paar kleine Veränderungen unserer Öffnungszeiten😉 


Wir freuen uns sehr, wenn ihr auch an den bunten Tagen zu uns kommt und über jeden, der uns mit einem kräftigen HELAU begrüßt😉🥳

02.01.2024

 

Wir wünschen jedem von euch ein wunderschönes, gesundes, glückliches, entspanntes und erfolgreiches Jahr 2024.

 

Wir freuen uns auf jeden der in diesem Jahr wieder zu uns zurück findet oder auch das erste mal herein kommt.

 

Schön, dass es euch gibt!

 

Euer Team